Saturday, October 27, 2007

Fuer eu alli ide Schwiiz

Ja, ja, ich weiss, dass ich doch einige stille Mitleser habe :-)). Einen Kommentar zu hinterlassen ist wirklich ganz einfach. Falls du kein Google-Namen hast, einfach "Anonym" angeben, und dann fleissig schreiben. Ich freue mich immer so ueber alle Kommentare.
Item... ich habe ein suesses Video von Nina (und mir), das zeigt, dass das kleine Maedchen also auch ein bisschen Schweizerdeutsch kann!!

5 comments:

Nadi said...

Also dann schreibe ich doch gerade mal einen Kommentar. Dieses Filmli ist wirklich süss. Du wirst noch eine gute Schweizerdeutschsprecherin Nina =)
Liebe Grüsse
Nadine Keller

Hanna said...

Hallo ihr Süesse - das Video känn ich doch!!!! Es isch eifach megacool!
Schlafed guet und liebi Grüess
Hanna & Co.

Anonymous said...

Huhu,

auch wenn ich nicht wirklich was verstanden hab, find ich das Video zu süss! :o)


LG Yvonne...wieder ausm Urlaub zurück und gleich mal auf deiner Seite am stöbern ist ;o)

Anna said...

Hey Babs&co :-)
Jaaa genau, ich gehöre auch zu den stillen Mitlesern, die täglich den ChinaGirl-Blog besuchen.
Die Fotos und besonders die Filmli finde ich einfach "der Hammer" :) Freue mich jedesmal, wenn es wieder neue Fotos und so hat!
Sag doch allen einen ganz lieben Gruss von mir!
hab euch lieb.
Anna/Änni :-)

Buffi Young said...

Oh my goodness!! HOW PRECIOUS! I have no clue what you're saying...but it is amazing! When Nina says "one more time" she sounds so much like Sadie! I LOVE it!! What are you singing?